Rezepte    Segeln und Verbände   Segler auf See   Landurlaub und Sonstiges www.Steinhude-am-Meer.de  

Landurlaub und Sonstiges

Christine und Ilias Gkekas

Werbeagentur, die bekannt ist durch ausgezeichnete, professionelle Werbeaktionen für große und kleine Firmen. Unser Logo stammt auch von Ihnen. Hohe Kreativität, exzellente technische Umsetzung und Termintreue sind das Markenzeichen dieser Agentur.

email: gkekas@gkekas.de

Tel: 069-24277231

Fax: 069-24277233

 

Heinrich in Steinhude

Am Steinhuder Meer kann man nicht nur Segeln, sondern auch mit dem Fahrrad interessante Touren machen. Für ein Quartier, ob Ferienwohnung oder nur ein Zimmer empfehlen wir:

Heinrich Thiele

www.steinhuder-meer-zimmer.de

 

Sigi und Juanita auf Graciosa auf Lanzarote

Segler oder auch Landurlauber, kommst Du nach Graciosa ( was Du sowieso mal solltest ) ......... dann darfst Du auf keinen Fall vergessen bei Sigi und Juanita vorbeizuschauen. Dort kannst Du Unterkunft buchen, was Du aber recht frühzeitig machen solltest, weil alles voll ist. Ganz im Gegenteil  dazu sind die Strände noch einsam und herrlich "karibisch", aber ohne Palmen. Getränke und Essen mußt Du  mitnehmen, da es dort nur Natur gibt. Es ist nämlich alles Naturschutzgebiet.

Sigi macht mit seinem Landrover auch Inselrundfahrten, holt Dich von der Fähre ab oder fährt Dich zum Strand. Für Segler ist Sigi ein kompetenter Gesprächspartner (er segelt selbst) und weiß wo es Hilfe gibt.

Tel: 0034-928842090  Handy:0034-630433110  email: jalvarezmorales@telefonica.net

Regenbogenwasserfall auf Tobago

Hughford und Shirley McKenna

Managers/Owners

Lure Estate, Goldsborough, Tobago, West Indies

www.McKennas-rainbow.com , Tel/ Fax 868 660-4755

Rainbow Nature Resort

Guest Hause, Restaurant/Bar, Rainbow Waterfall, Daily Tours, Birdwatching, Agricultural Produce

 

Lystra Thomas und Morgan Smart

Restaurant in Bloody Bay/ Tobago an der Straße zum Regenwald und Roxborough.

 

  Rezepte  Segeln und Verbände   Segler auf See   Landurlaub und Sonstiges www.Steinhude-am-Meer.de