Das Team  Unser Ziel  Kontakt

Unser Ziel
Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn´t do, than by the one you did do. So throw off the bowlines, sail away from the safe harbour, catch the tradewinds in your sails, explore, dream, discover.

                                                                                                                   Mark Twain

 

Unser Ziel ist es, in den nächsten Jahren die Welt zu umsegeln!

Wir wollen keine Rekorde aufstellen oder Regatten gewinnen, sondern neue Menschen und Orte kennenlernen. Wir wollen dort verweilen, wo es uns gefällt!

Das Segeln ist Mittel zum Zweck, die Natur aus erster Hand zu erleben, an neuen Ufern anzukommen, Neues zu entdecken und auch zu genießen!

Wir wollen Katalysatoren sein für neue Freundschaften mit anderen Seglerinnen und Seglern, aber auch mit Landratten, überall dort, wo wir anlegen!

Wichtigste Voraussetzung für unser Vorhaben ist ein absolut sicheres Boot mit allen heute üblichen Sicherheitseinrichtungen und ein bisschen mehr. Wir werden immer bedacht sein, dass die Yacht in einem Topzustand ist. Die ATAiR ist so ausgerüstet, dass ein komfortables Leben an Bord möglich ist.

  Das Team  Unser Ziel  Kontakt